Kosten:


Eine Sitzung dauert ca. 60 Min., wobei du für die jeweilige Sitzung ungefähr 90 Min. einplanen solltest.

 

Pro Sitzung zahlen Erwachsene 55,- Euro, Kinder zahlen 15,- Euro. 


Sozialtarife sind auf jeden Fall möglich, bitte sprich mich an - wir finden eine Lösung!

 





 

..............................................................................................................................................................................................................................................................

 

S. Köhler


E-Mail: skoehler-biosens@gmx.de



Die Biomeditation findet statt im 


Yogaforum Hannover e.V., Rumannstr. 15, 30161 Hannover 

 

Für alle weiteren Informationen kontaktiere mich bitte über die Mailfunktion :)



Über mich

 

- In den letzten Jahren wuchs mein innerer Wunsch, vor allem       ersteinmal mir selbst zu helfen mehr und mehr, 

  weil körperliche und seelische Beschwerden 

  immer stärker wurden. 

  Durch einige Schicksalsschläge, die das Leben mal heftiger,       mal weniger stark mit sich bringt, habe ich mich auf die

  Suche gemacht. Über einige Umwege bin ich bei der                   bioenergetischen Meditation gelandet. 

 

Bildbeschreibung

                     Mittlerweile erkenne ich aber warum dies alles so sein sollte. Alles hat seinen Sinn.

                     Als Klient und als Biosens gefällt mir sehr, dass das Problem direkt am Schopfe gepackt und am                                                Entstehungspunkt aus dem Körper, der Seele, dem Geist genommen wird. 

                     Bei vielen anderen Methoden heilt man die Symptome, aber die Ursache bleibt auf der Strecke, 

                     und somit verbleibt sie im Körper - um schlimmstenfalls wieder eine Krankheit 

                     oder neues Leid zu verursachen. Mit Hilfe der Biomeditation fühle ich mich gelassener,

                     ich bin wieder mehr in meiner Mitte angekommen.

 

- 2014 Ausbildung als Bioenergetikerin Extrasens in Leverkusen und Taubenheim


- seit Mai 2014 Mitglied im Europäischen Berufs- und Fachverband für Biosens e.V.

Image description